Mister Spex verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu.

1. Zahlung per Rechnung

Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Rechnungskauf über AfterPay entscheiden, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus. Daher werden Sie von der Arvato Payment Solutions GmbH für Ihre Einkäufe eine elektronische Rechnung per E-Mail zugesendet bekommen. Bei der Zahlung per Rechnungskauf bekommen Sie immer zuerst die Ware und haben dann eine Zahlungsfrist von 10 Tagen. Sie können den Betrag überweisen oder bequem per Bankeinzug automatisch zum Fälligkeitsdatum abbuchen lassen. Außerdem haben Sie über AfterPay die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.AfterPay.de.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Zahlungsstatus oder Ihrer Rechnung haben, wenden Sie einfach an den AfterPay-Kundenservice:

Für Kunden aus Deutschland: +49 (0) 30 762 392 39
Für Kunden aus Österreich: +43 (0)720 815 901
E-Mail: kundenservice@afterpay.de

Bedingungen

  • Sie haben max. vier Brillen / Sonnenbrillen ausgewählt
  • Ihre Lieferadresse befindet sich in Deutschland oder Österreich
  • Ihre Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse
  • Sie sind an dem Ort der Rechnungsadresse amtlich gemeldet

Sollte Ihnen diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten werden, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.

Wie kann ich meine Rechnung ohne AfterPay-Konto bezahlen?

Das Anlegen eines AfterPay-Kontos ist nicht zwingend nötig.
Sie bekommen bei Versand der Ware eine E-Mail von AfterPay mit einer für Ihre Bestellung gültigen Bankverbindung und Verwendungszweck (im unteren Teil der E-Mail). Wenn Sie den Betrag an das angegebene Konto innerhalb der Zahlungsfrist überweisen, ist Ihre Rechnung beglichen. So müssen Sie zu keinen Zeitpunkt Ihre Kontodaten angeben.

Welche Vorteile bietet mir die Bezahlung über das AfterPay-Portal?

In dem Kundenportal MyAfterPay, können Sie sich ganz einfach einen Überblick über Ihre Bestellungen verschaffen.

  • Flexible Zahlpausen möglich
  • Genaue Übersicht über Beträge und Zahlungsziele
  • Bezahlung bequem per Bankeinzug möglich – sofort oder zum Wunschdatum
  • Einfache Vormerkung von Retouren

Anmerkung bei einer Bestellung zur Anprobe

Haben Sie die Zahlart Kauf auf Rechnung ausgewählt und sich Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir Ihnen Ihre Rechnung 10 Tage, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie weitere 10 Tage Zeit, diese zu begleichen. Ihre 30-tägige Geld-zurück-Garantie beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir Ihre bestehende Rechnung aus und erstatten Ihnen den Kaufpreis, sofern Sie diesen bereits beglichen haben. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die Sie für die Anprobe-Bestellung verwenden können (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).

2. Zahlung per PayPal

Wenn Sie diese Zahlungsoption nutzen möchten, werden Sie während des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Sollten Sie bereits PayPal Kunde sein, können Sie sich ganz einfach über Ihre Benutzerdaten anmelden und bezahlen. Ansonsten können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein neues Konto anlegen. Die Bezahlung ist dank PayPal Käuferschutz besonders sicher, denn sollte mal etwas nicht klappen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Ihr Konto, das Sie bei PayPal hinterlegt haben, wird direkt am Tag der Bestellung belastest. Der Vorteil dabei: Der Bestellprozess wird beschleunigt und die bestellten (lagernden) Produkte werden oft noch am selben Tag an Sie versendet.

Zu den gesonderten Bedingungen für den Ansichtsversand sehen Sie § 13.8 c) unserer AGB.

3. Zahlung per Kreditkarte

Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, MasterCard & American Express.

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, werden Sie während des Bestellprozesses aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten anzugeben. Ihre Daten werden selbstverständlich über das SSL-Verfahren verschlüsselt an uns übertragen. Anschließend wird Ihre Kreditkarte direkt belastet und Ihre Bestellung von uns bearbeitet.

Um Sie vor Kreditkartenmissbrauch zu schützen, nehmen wir bei Ihrer Bestellung gegebenenfalls noch eine Überprüfung Ihrer Daten vor. In diesem Fall werden Sie zeitversetzt eine E-Mail zur Auftragsbestätigung von unserem Kundenservice erhalten. Das weitere Vorgehen wird Ihnen in dieser E-Mail erklärt.

Anmerkung bei einer Bestellung zur Anprobe:

Wenn Sie Brillen zur Anprobe nach Hause bestellen, reservieren wir den Kautionsbetrag auf Ihrer Kreditkarte in Höhe des Kaufpreises. Sobald die Brillen zur Anprobe wieder bei uns eingegangen sind, dauert es in der Regel 1-3 Werktage bis die Reservierung auf Ihrer Kreditkarte wieder aufgehoben wird. Die tatsächliche Belastung erfolgt nur, wenn die Brillen innerhalb der 10-tägigen Anprobefrist nicht retourniert werden oder Sie uns mit der Verglasung beauftragen.

4. Zahlung per Vorkasse

Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2 und 4 Werktagen dauern, bis Ihre Zahlung eintrifft. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt deshalb bis zum Zahlungseingang (maximal 7 Tage) für Sie reserviert.

Wir bitten Sie den Rechnungsbetrag nach Abschluss Ihrer Bestellung auf folgendes Konto zu überweisen.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Mister Spex GmbH
Institut: Commerzbank AG
IBAN: DE29820400000268899200
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Auftragsnummer

5. Zahlung per Nachnahme

Innerhalb Deutschlands haben Sie bei Bestellungen von Kontaktlinsen sowie Sonnenbrillen ohne Sehstärke die Möglichkeit, bequem und sicher per Nachname zu bezahlen. Wenn Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, wird die verfügbare Ware umgehend versendet. Der Rechnungsbetrag ist bei Erhalt der Ware beim ausliefernden Boten in bar zu bezahlen. Der Zahlbetrag erhöht sich um 3,90 € pro Bestellung. Außerdem wird eine zusätzliche Gebühr des Zustellers in Höhe von 2,00 € fällig, die dieser vor Ort erhebt.

Bedingung:

  • Nur möglich bei Kontaktlinsen und Sonnenbrille ohne Sehstärke
  • Versand innerhalb Deutschlands
  • Kein Versand über Hermes
  • Bestellwert liegt bei max. 1.500 €

Zahlung per Guthaben / Geschenkkarte

Sollten Sie unter Mein Konto ein Guthaben angespart haben, z.B. durch das Werben von Kunden für Mister Spex, so haben Sie die Möglichkeit, mit diesem Guthaben zu bezahlen.

Das Guthaben wird Ihrer Bestellung automatisch im Warenkorb angerechnet. Sollten Sie Ihr Guthaben nicht einlösen wollen, dann können Sie dieses im Warenkorb auch wieder löschen.

Eine Geschenkkarte können Sie manuell im Warenkorb einlösen. Tragen Sie dafür den Gutschein-Code der Geschenkkarte einfach in das dafür vorgesehene Feld im Bestellprozess ein. Gutscheincode

  • Kostenlose Hotline 0800 810 80 90
  • Brillen & Sonnenbrillen versandkostenfrei
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Qualitätsgläser **

* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.