Mister Spex verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu.

Zahlung per Rechnung

Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Rechnungskauf über AfterPay entscheiden, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus. Daher werden Sie von der Arvato Payment Solutions GmbH für Ihre Einkäufe eine elektronische Rechnung per E-Mail zugesendet bekommen. Bei der Zahlung per Rechnungskauf bekommen Sie immer zuerst die Ware und haben dann eine Zahlungsfrist von 10 Tagen. Sie können den Betrag überweisen oder bequem per Bankeinzug automatisch zum Fälligkeitsdatum abbuchen lassen. Außerdem haben Sie über AfterPay die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.AfterPay.de.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Zahlungsstatus oder Ihrer Rechnung haben, wenden Sie einfach an den AfterPay-Kundenservice:

Für Kunden aus Deutschland: +49 (0) 30 762 392 39
Für Kunden aus Österreich: +43 (0)720 815 901
E-Mail: kundenservice@afterpay.de

1. Bedingungen

  • Sie haben max. vier Brillen / Sonnenbrillen ausgewählt
  • Ihre Lieferadresse befindet sich in Deutschland oder Österreich
  • Ihre Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse
  • Sie sind an dem Ort der Rechnungsadresse amtlich gemeldet

Sollte Ihnen diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten werden, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.

2. Wie kann ich meine Rechnung ohne AfterPay-Konto bezahlen?

Das Anlegen eines AfterPay-Kontos ist nicht zwingend nötig.
Sie bekommen bei Versand der Ware eine E-Mail von AfterPay mit dem Absender postbote@afterpay.com, in der Sie eine für Ihre Bestellung gültige Bankverbindung und Verwendungszweck finden (im unteren Teil der E-Mail). Wenn Sie den Betrag an das angegebene Konto innerhalb der Zahlungsfrist überweisen, ist Ihre Rechnung beglichen. So müssen Sie zu keinen Zeitpunkt Ihre Kontodaten angeben.

3. Welche Vorteile bietet mir die Bezahlung über das AfterPay-Portal?

In dem Kundenportal MyAfterPay, können Sie sich ganz einfach einen Überblick über Ihre Bestellungen verschaffen.

  • Flexible Zahlpausen möglich
  • Genaue Übersicht über Beträge und Zahlungsziele
  • Bezahlung bequem per Bankeinzug möglich – sofort oder zum Wunschdatum
  • Einfache Vormerkung von Retouren

4. Anmerkung bei einer Bestellung zur Anprobe

Haben Sie die Zahlart Kauf auf Rechnung ausgewählt und sich Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir Ihnen Ihre Rechnung 10 Tage, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie weitere 14 Tage Zeit, diese zu begleichen. Ihr 30-tägiges Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir Ihre bestehende Rechnung aus und erstatten Ihnen den Kaufpreis, sofern Sie diesen bereits beglichen haben. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die Sie für die Anprobe-Bestellung verwenden können (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).


Finden Sie diese Information hilfreich?


Noch Fragen?

Schreiben Sie uns:
Kontaktformular

Rufen Sie kostenlos an:
0800 810 80 90
  • Kostenlose Hotline 0800 810 80 90
  • Brillen & Sonnenbrillen versandkostenfrei
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Qualitätsgläser **

* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.