Zurück zur Übersicht

Zahlung per Kreditkarte

Folgende Kreditkarten werden akzeptiert:

  • MasterCard

  • Visa

  • American Express

Wenn du per Kreditkarte bezahlst, wirst du während des Bestellprozesses aufgefordert, deine Kreditkartendaten anzugeben. Deine Daten werden selbstverständlich über das SSL-Verfahren verschlüsselt an uns übertragen. Anschließend wird deine Kreditkarte direkt belastet und deine Bestellung von uns bearbeitet.

Um dich vor Kreditkartenmissbrauch zu schützen, nehmen wir bei deiner Bestellung gegebenenfalls noch eine Überprüfung deiner Daten vor. Daher erhältst du immer zeitversetzt eine E-Mail von unserem Kundenservice zur Auftragsbestätigung, die dir das weitere Vorgehen erklärt.

Anmerkung bei einer Bestellung zur Anprobe:

Bestellst du Brillen zur Anprobe nach Hause, reservieren wir den Kautionsbetrag, in Höhe des Kaufpreises auf deiner Kreditkarte. Sobald die Brillen zur Anprobe wieder bei uns eingegangen sind, dauert es in der Regel 1-3 Werktage bis die Reservierung auf deiner Kreditkarte wieder aufgehoben wird. Die tatsächliche Belastung erfolgt nur, wenn du zu deiner Ansichtsbestellung zusätzlich auch Sonnenbrillen, Kontaktlinsen oder Pflegemittel orderst, die Brillen innerhalb der 10-tägigen Anprobefrist nicht retourniert werden oder du uns mit der Verglasung beauftragst.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo